Über uns

Die PERTHRO Deutschland GmbH wurde im September 2008 in Berlin gegründet. Unser Team besteht aus dem Geschäftsführer, Uwe Sellmer, und Fachleuten aus dem Finanz- und Immobilienbereich.


Herr Sellmer verfügt über eine fünfundzwanzigjährige Berufserfahrung; zunächst im Kreditbereich verschiedener Geschäftsbanken und seit 2008 als geschäftsführender Gesellschafter der PERTHRO Deutschland GmbH. Zudem ist er Verwaltungs­rats­vorsitzen­der der ALGIZ AG und war CEO von Projektgesellschaften aus dem Immobilien- und Technologiesektor.


Als inhabergeführtes Beratungsunternehmen sind wir unabhängig von unter­nehmens­fremden Gesellschaftern und Interessen. Mandanten und Geschäfts­partner sind über­wiegend Unternehmer und meist inhabergeführte, mittelständische Unternehmen, oft mit internationalem Bezug.


Ein starkes Netzwerk verbindet uns mit wichtigen Entscheidungsträgern aus Wirtschaft und Politik. Diese pflegen wir unter anderem durch die Mitgliedschaft im Verein Berliner Kaufleute und Industrieller e.V. ( www.vbki.de ).


 



 
 
E-Mail
Anruf